Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Wilde Haufen
  Thailand
  Thailand II
  Laos
  Cambodia
  Thailand III
  Malaysia
  Singapore
  Australien
  Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jemenhilfe > Wasser statt Boeller !!!!



http://myblog.de/nicolesworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anke
( Email )
6.12.06 15:03
Hallo Nicole wie gefällt dir die Adventszeit inAusstralien?Gibt das dort auch den Nikolaus? Manu hat von seinen Freunden einen Adventskalender ca.33x50x1o cm zum Geburtstag bekommen. vom Sexshop (50 euro) Na das ist vielleicht ne heiße Adventszeit. Ich gehe am Freitag mit Junia und Sandy zum Weihnachtsmärchen nach Brokdorf.
wir wuenschen dir noch ne schöne Woche in Ausstralien,
haben dich ganz doll lieb! ma



Bee
( -/- )
23.11.06 09:19
Hallo Süße,

mal wieder beneide ich dich sehr! Sonne, Koalas und Wallebys..... *traeum*

Hier sieht es leider gaaaaanz anders aus. Kalt, grau, nass und ich sitze am Rechner und lerne. Daher kriege ich von der Aussenwelt gar nicht so viel mit und freue mich wenn ich was tolles von dir lese und dann ein wenig träumen kann.

Umarme & vermisse dich!

Deine Bee



Bee
( -/- )
14.11.06 21:39
Hallo du arme geschunde Maus!

Ich muss ja zugeben, dass ich auch direkt an die Läusesäcke denken musste... :-)

Aber ich hoffe natürlich, dass es dir bald wieder besser geht und das dies deine einzige Begegnung mit den "Monstern" bleibt!

Ich drück dich ganz doll und wünsche gute Besserung!

Deine Bee



Simona
( Email )
8.11.06 14:41
Hola Süße!! Tcha, soviel dazu, dass hier nix passiert: Weil all unsere Freunde nicht lesen können, geht nun hier das Gerücht um, Schrubbi sei schwanger. Nix, isse nicht, kann man auch nachlesen (hab mich nämlich NICHT vertippt!). Ansonsten läuft hier die Uni: viel zu tun + zu lernen, aber zumindest ein bisschen interessant + teilweise sogar fast schon spannend... Aber mal so eine "kleine" jewel-spider treffen, das wär schon ne Nummer lustiger... Hab Spaß + lass Dich nicht auffressen! -S.



Bee
( -/- )
5.11.06 20:08
Hallo Süße!

Vielen Dank für das nette Geschenk! Ich habe es heute bekommen und mich SEHR gefreut!

Ich drück dich ganz doll und freu mich schon auf deine nächsten Abendteuer!

Liebste Grüße,
Bee



alexa
( Email )
3.11.06 19:03
Na ordentlich, Frau Alpen! Bist ja richtig todesmutig in Australien - ständig Haie, Spinnen, ein komischer Koch und jetzt noch so einen Sprung! Komm nur heil wieder! Hört sich alles an wie so ein Road Movie Roman - Sehr Gut.
Wollten unsfür dein Geschenk bedanken. Ist wirklich süss - hat ja auch nicht jedes Neugeborenes was aus Down Under... Danke.
Also weiter so, keine Müdigkeit vorschützen....
Liebe Grüße. Alexxa



Bee
( -/- )
1.11.06 10:25
Hallo liebste Ni!

*wow*

Was du alles erlebst und machst ist wirklich der Hammer! ich freu mich, dass es dir gut geht und du deine Zeit so geniessen kannst!
Hier passiert nicht viel. heute kommen die beiden neuen Mitbewohnerinnen und ich bin schon gespannt wie es mit denen laufen wird. Ansonsten hat für mich die Uni nun auch wieder angefangen und wenn alles klappt werde ich im Dezember mein nebenfach BuWi abschließen und somit meinem Magister doch wieder ein Stück näher kommen.

Aber all das ist natürlich sterbenslangweilig im Vergleich zu deinen Abenteuern! :-)

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Küsse!

Pass auf dich auf!

Deine Bee



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung