Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Wilde Haufen
  Thailand
  Thailand II
  Laos
  Cambodia
  Thailand III
  Malaysia
  Singapore
  Australien
  Neuseeland
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jemenhilfe > Wasser statt Boeller !!!!



http://myblog.de/nicolesworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Simona
( Email )
22.8.07 18:07
HeyHo - Die Seite liegt ja brach - schade eigentlich! Hoffe, Du schaust noch ab und an rein + freust Dich an Deinen wahnsinns-Erinnerungen!! Viel Spaß noch im schönen Pinneberg, bei der Arbeit und im Rest-Leben - auf dass wir uns auch irgendwann mal wiedersehen! Grüße, Simona



Hannes
( -/- )
4.1.07 15:35
Hi Nicole!
Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch?! Jedenfalls frohes Neues von mir, Alexa und Helene. Sind gestern wieder in Wb gelandet - nach 2,5 Wochen Familien-Tournee. Aber die Kleine hat sich wacker gehalten und kriegt auch viel mehr mit mittlerweile.

Ahoi

Hannes



Birte
( -/- )
2.1.07 12:32
Hallo Nikicole!Ich habe schon ein schlechtes Gewissen,da ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie ich lese hast du Weihnachten dieses Jahr mal ganz anders gefeiert...hört sich interessant an.Ja Weihnachten haben wir ganz ruhig verbracht, aber auch schön.Sylvester war in diesem jahr auch ziemlich ruhig...ich glaube wir werden älter...Jetzt haben wir noch 2 Tage frei, bis wir wieder zur Arbeit müssen.Ich habe auf Langelohe übrigens gekündigt und werde zum März ( viell auch Februar) als selbsständige Motopädin in Stade im Zentrum für Psychomotorik anfangen. Obwohl ich dann täglich über die Elbefähre muß, freue ich mich riesig darauf.Wer sich nicht bewegt, bleibt stehen...Also mußte ich was tun.Wie lange bleibst du noch? Es wird Zeit,dass wir mal wieder plaudern..Ich wünsche Dir für 2007 auf jeden Fall ganz viel Glück, Gesundheit und noch viele spannende Erlebnisse.Alles Gute Birte



Hendrik
( Email )
29.12.06 22:01
hey nicole ich wünsche dir einen guten rutsch in's neue jahr das hast du doch auch noch nie erlebt jahreswechsel bei 20 grad im schatten, oder? Bei den guten Vorsätzen sind wir noch nicht angekommen. Aber Mama will gern mit dir walken wenn sich das zeitlich einrichten läßt.
Wir freuen uns aufs neue Jahr denn dann kommst du ja wieder.
Hendrik und der Rest der Familie



Pippi-Babsi aus dem Rheingau
( Email )
22.12.06 14:55
Ich wünsche allen die das lesen ein frohes Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2007: vor allem dir liebe Nicole. Schau mal nach deinen E-mails, habe dir eine mit "lustigem" Weihnachtsanhang geschickt.
Sei gedrückt. Bis Bald.
Deine Babsi



Bee
( -/- )
11.12.06 16:34
Hallo liebste Ni,

ich wünsch dir schöne letzte Tage in Australien und ganz viel Spaß beim 2. Treffen mit Britta! Grüß sie doch bitte ganz lieb! Trinkt Einen für mich mit, denn meine Prüfung rückt immer näher und ich weiss schon gar nicht mehr wo mir eigentlich der Kopf steht. Morgen in einer Woche ist es soweit. Drück mir die Daumen, ja?

Hier herrscht immer noch kein Winter, dafür seit heute "Novemberwetter". Regen und alles grau! :-(

Von daher beneide ich dich mal wieder um deine schönen Temperaturen!

Ich umarme dich ganz doll und schicke viele liebe Grüße und Küsse!

Deine Bee



Bee
( -/- )
6.12.06 15:50
Hallo Süße,

ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag! Hoffe die Australier haben auch einen netten Brauch was das angeht. Schade, dass wir dieses Jahr nicht wieder tolle Plätzchen backen können.

Aber nicht nur deswegen vermisse ich dich!

Liebe Grüße, Küsse und Umarmungen!

Deine Bee



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung